Herzlich Willkommen - Namasté

Seit 2008 unterrichte ich Yoga mit Herzblut und bin von dessen Wirkung immer wieder fasziniert. Es ist meine grösste Freude, dieses

alte Wissen an Interessierte weiterzugeben und zu erleben, wie der Verstand ruhiger wird und die Herzen sich öffnen. Dank meiner Sensibilität ist es mir meistens möglich, genau das zu vermitteln, was im Moment gerade von den Teilnehmern gebraucht wird.

  

"Welche Übung du auch immer wählst und ob du dabei in Bewegung bist oder in einer Position verweilst, letztlich bleibt

es immer dieselbe Achtsamkeit. In gewisser Weise sind alle Meditationsarten, einschliesslich der Yoga-

positionen, nur verschiedene Türen, die alle in denselben Raum führen." - Jon Kabat-Zinn 

 

 Frieden beginnt damit, dass sich jeder von uns jeden Tag um seinen 

Körper und Geist kümmert. - Thích Nhât Hanh    

 

 

Termine

18. April 2024: Fühlen & Spüren, Wolfhausen (weitere Infos)

4. - 12. Mai 2024: Yoga am Meer, Mallorca (weitere Infos) 

11. - 14. Juli 2024: Yoga & Stille in den Bergen, Stels (weitere Infos)

21. - 29. Sep 2024: Yoga & Sein am Meer, Mallorca (weitere Infos)

15. - 19.  Dez 2024: Yoga im Kleinwalsertal, Österreich (weitere Infos)

20. - 23. März 2025: Yoga am See, Weggis (weitere Infos folgen)

21. - 24. Aug 2025: Yoga am See, Weggis (weitere Infos folgen)

YOGATOUCH.CH

 

Petra Portmann, dipl. Yogalehrerin YCH/EYU, Blumenbergweg 20, 8633 Wolfhausen

Email petra@yogatouch.ch, Phone +41 (0)79 243 84 05

IBAN CH34 0900 0000 8702 4114 5